Über mich ...hinaus gewachsen

Die wichtigsten Fakten 

  • DAMALS sehr schüchtern und ängstlich

  • Schicksalsschläge, Verluste und Erlebnisse haben mich damals sehr geprägt

  • Mittels intensiven Coaching gewann ich an Selbstliebe und Selbstvertrauen

  • Bin mir treu geblieben und meinen eigenen Weg gegangen

  • Von den Besten gelernt

  • Theorie und Praxis mit Auszeichnung absolviert

  • Selbstständig seit dem 20. Lebensjahr

  • JETZT glücklich, in Balance und freue mich anderen die Unterstützung zu bieten, die ich erfahren durfte

Alexandra Gmeiner arborA Über mich

Ausbildung: 

  • Diplomierte Mental Vitaliy Coach (erweiterte Mentaltrainerausbildung) 

  • Energetische Ausbildung im Bereich Aura Interpretation

Meine Stärken:

  • Großes Einfühlungsvermögen -durch meine eigenen Erfahrungen und Erlebnisse kann ich schwierige Situationen gut nachempfinden und somit nicht nur theoretischen Wissen vermitteln, sondern auch von mir getestete und überprüfte Lösungsansätze.

  • Arbeiten mit Weitblick-  im Leben gibt es nicht nur schwarz und weiß. Die Mitte und Balance zu finden und sich dabei selbst treu bleiben, dass ist die Kunst des Lebens. Die große Aufgabe darin besteht auch wirklich das Leben zu genießen, im Hier und Jetzt zu leben und sich manchmal nicht zu ernst zu nehmen.

  • In der Ruhe liegt die Kraft - jeder Mensch hat sein eigenes Tempo, wir alle sind individuell und daher ist meine Devise: Alles zu seiner Zeit, -  Ruhig und Stressfrei soll man ans gewünschte Ziel kommen.

​​

Alexandra Gmeiner arborA Stärken

Ich bin kein Arzt, Therapeut oder Psychologe. Mir ist es untersagt, Diagnosen zu stellen. Meine Arbeit kann als Hilfestellung und Unterstützung in Bezug auf Selbsthilfe dienen.

Falls bei Terminen Themengespräche auftauchen, die nicht in mein Fachgebiet fallen, kann ich sehr gute Experten und Spezialisten weiterempfehlen, an die man sich wenden kann.

Alexandra Gmeiner arborA

"Menschen zu helfen, anderen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, den „Knopf aufgehen lassen“, meine Erfahrungen teilen, all das sind Gründe warum ich meinem Job so liebe!"

Alexandra_G_004-1.jpg